Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Belinda Lin Ms. Belinda Lin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-84648799 E-Mail-Adresse:salescn@szolucy.com
Home > Produkt-Liste > Bettmatratze > Memory Foam Matratze > Einstellbare Memory Foam-Matratze
Einstellbare Memory Foam-Matratze
  • Einstellbare Memory Foam-Matratze

Einstellbare Memory Foam-Matratze

    Zahlungsart: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags
    Lieferzeit: 25 Tage

Basisinformation

Modell: OLS-009

Art: Schaum

Größe: 1,8 * 2,0m

Verwendung: Zuhause, Schule, Hotel

Härte: Weich

Dicke: Mittel

Gestalten: Rechteckig

Altersgruppe: Erwachsene

Jahreszeiten: Frühling

Bedingung: Neu

Additional Info

Verpakung: OPP schlecht mit Karton oder Carftpaper.

Produktivität: 300000 per month

Marke: olucy

Transport: Ocean

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 per month

Zertifikate : ISO9001:2015

Hafen: Shenzhen

Produktbeschreibung

Memory Foam-Matratzen bieten hervorragenden Komfort, Halt und Druckentlastung. Wenn sich der Memory-Schaum an Ihre individuelle Form und Bewegung anpasst, können Sie ein wirklich maßgeschneidertes Schlaferlebnis genießen. Schmerzende Gelenke werden schonend gepolstert und schonend abgestützt, sobald Sie ruhen.

Cool Gel, eine der neuesten Innovationen in der Betttechnik, wurde mit Memory-Schaum versetzt. So entsteht eine komfortable Deckschicht, die den Druck auf die Gelenke mindert und Ihrem Körper hilft, Wärme abzuleiten. Der High-Density-Gel-Memory-Schaum reguliert Ihre Temperatur, um Sie in den bisher angenehmsten Schlaf zu wiegen

Schließlich ist die Matratze mit einer weichen Schicht aus hochwertigem Stoff versehen, der für seine Umweltfreundlichkeit sowie für empfindliche Haut und Allergien bekannt ist.



CertiPUR-US® zertifizierter Schaum.



Firmeninformation

1. Unsere Firma hat viel Fließband, fortgeschrittene Technologie und Ausrüstung mit erfahrenen und erfahrenen Schlüsselpersonal, um das modernste, eleganteste und hochwertigste Produkt zu liefern.

2. Wir haben jahrelange Erfahrung in der Herstellung von Bettrahmen, Matratzen und Sofas für den gewerblichen und häuslichen Gebrauch. Wir liefern unsere Dienstleistungen und Produkte an gewerbliche Hotels, leiten den Möbelgroßverkauf in ganz China weiter und arbeiten mit unserer Firma zusammen.

Unsere Produkte werden nach Europa, Südostasien, Australien, Indien und anderen Ländern exportiert.

3. Unser Team hat starke Entwurfs- und Entwicklungsfähigkeit und stellt Soem zur Verfügung.

4. durchdachtes effektives Management und Produktprozess, wir sind Pfund der Lieferung des niedrigsten Preises und des besten Services.

Unser Service

1). Sonderanfertigungen nach Bedarf
Wir können die probe für jeden kunden nach ihrer anforderung.
2) Qualität
Alle materialien sind 100% echt umweltfreundlich
3). Technologie
Wir beschäftigen uns seit 10 Jahren mit der Herstellung von Möbeln. Wir haben das Mehrwertprodukt erfolgreich von einer effektiven Technologieentwicklung an den Kunden weitergegeben.


Warum Uns Wählen?
1. Stellen Sie Soem-Auftrag zur Verfügung
2. Strenge Qualitäts- und Fertigungskontrolle
3. Sofortige Anlieferung und kleiner Auftragswillkommen.
4. Tolles Produkt, toller Service

Polited Notice:
Aus Gründen des Geschäftsgeheimnisses zeigen wir nur einige unserer Produkte auf der Website.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind.
Wir versprechen, Ihnen beste Produkte und Service zu geben.

FAQ:
1. Ich kann die gewünschte Größe nicht finden
Kundengebundene Größe ist okay. Alle Größen erhältlich.
2. Wie kann ich sie in mein Land bringen?
Der Versand ist einfach, basierend auf Ihren Anforderungen. In der Regel erfolgt der Versand per Seefracht. Es kann aber auch per LKW oder per Flugzeug verschickt werden


Bed Mattress Naturlatex-Schaummatratzen gelten als bequeme, elastische und nicht deformierende Matratzen. Ennerev verwendet ausschließlich reinen Latexschaum, der sich durch eine nicht deformierende Hohlraumstruktur auszeichnet, die ihn elastisch, atmungsaktiv und hygienisch macht und so die Verbreitung von Milben und Bakterien verhindert. Gepolsterte Oberflächen bestehen aus Naturfasern wie Wolle und Baumwolle oder technischen Fasern wie Polyester-Hohlkernfasern, um ein perfektes Mikroklima bei jeder Temperatur zu gewährleisten. Aus diesem Grund können diese Produkte eindeutig als atmungsaktive Matratzen bezeichnet werden. Naturlatex-Schaummatratzen gelten als bequeme, elastische und nicht deformierende Matratzen. Ennerev verwendet ausschließlich reinen Latexschaum, der sich durch eine nicht deformierende Hohlraumstruktur auszeichnet, die ihn elastisch, atmungsaktiv und hygienisch macht und so die Verbreitung von Milben und Bakterien verhindert. Gepolsterte Oberflächen bestehen aus Naturfasern wie Wolle und Baumwolle oder technischen Fasern wie Polyester-Hohlkernfasern, um ein perfektes Mikroklima bei jeder Temperatur zu gewährleisten. Aus diesem Grund können diese Produkte eindeutig als atmungsaktive Matratzen bezeichnet werden. Naturlatex-Schaummatratzen gelten als bequeme, elastische und nicht deformierende Matratzen. Ennerev verwendet ausschließlich reinen Latexschaum, der sich durch eine nicht deformierende Hohlraumstruktur auszeichnet, die ihn elastisch, atmungsaktiv und hygienisch macht und so die Verbreitung von Milben und Bakterien verhindert. Gepolsterte Oberflächen bestehen aus Naturfasern wie Wolle und Baumwolle oder technischen Fasern wie Polyester-Hohlkernfasern, um ein perfektes Mikroklima bei jeder Temperatur zu gewährleisten. Aus diesem Grund können diese Produkte eindeutig als atmungsaktive Matratzen bezeichnet werden. Naturlatex-Schaummatratzen gelten als bequeme, elastische und nicht deformierende Matratzen. Ennerev verwendet ausschließlich reinen Latexschaum, der sich durch eine nicht deformierende Hohlraumstruktur auszeichnet, die ihn elastisch, atmungsaktiv und hygienisch macht und so die Verbreitung von Milben und Bakterien verhindert. Gepolsterte Oberflächen bestehen aus Naturfasern wie Wolle und Baumwolle oder technischen Fasern wie Polyester-Hohlkernfasern, um ein perfektes Mikroklima bei jeder Temperatur zu gewährleisten. Aus diesem Grund können diese Produkte eindeutig als atmungsaktive Matratzen bezeichnet werden.

Entspannen Sie sich in diesem Sealy Posturepedic Proback Silversea Eurotop Queen-Matratzenset und schweben Sie ins Traumland. Die innovative Posturepedic Technology ™ von Sealy wird mit ihren in Zonen unterteilten Taschenwicklungen kombiniert, um jedem Körperteil genau die richtige Unterstützung zu bieten. Um diese verspannten Muskeln zu entspannen, wird mit Gel angereicherter High-Density-Schaum (HD) mit Schichten aus druckentlastenden Schaumstoffen kombiniert, um einen körpernahen Schlafraum zu schaffen. Mit SmartTEX Climate Control-Gewebe und Gel-X-Fasern, die nur bei The Brick erhältlich sind, bleiben Sie kühl und schlafen problemlos weiter.

Entspannen Sie sich in diesem Sealy Posturepedic Proback Silversea Eurotop Queen-Matratzenset und schweben Sie ins Traumland. Die innovative Posturepedic Technology ™ von Sealy wird mit ihren in Zonen unterteilten Taschenwicklungen kombiniert, um jedem Körperteil genau die richtige Unterstützung zu bieten. Um diese verspannten Muskeln zu entspannen, wird mit Gel angereicherter High-Density-Schaum (HD) mit Schichten aus druckentlastenden Schaumstoffen kombiniert, um einen körpernahen Schlafraum zu schaffen. Mit SmartTEX Climate Control-Gewebe und Gel-X-Fasern, die nur bei The Brick erhältlich sind, bleiben Sie kühl und schlafen problemlos weiter.

Entspannen Sie sich in diesem Sealy Posturepedic Proback Silversea Eurotop Queen-Matratzenset und schweben Sie ins Traumland. Die innovative Posturepedic Technology ™ von Sealy wird mit ihren in Zonen unterteilten Taschenwicklungen kombiniert, um jedem Körperteil genau die richtige Unterstützung zu bieten. Um diese verspannten Muskeln zu entspannen, wird mit Gel angereicherter High-Density-Schaum (HD) mit Schichten aus druckentlastenden Schaumstoffen kombiniert, um einen körpernahen Schlafraum zu schaffen. Mit SmartTEX Climate Control-Gewebe und Gel-X-Fasern, die nur bei The Brick erhältlich sind, bleiben Sie kühl und schlafen problemlos weiter.


Entspannen Sie sich in diesem luxuriösen Matratzenset in strahlendem Weiß und lassen Sie sich ins Traumland entführen. Olucy deluex dream wird mit den in Zonen unterteilten Taschenbändern kombiniert, um jedem Körperteil genau die richtige Unterstützung zu bieten. Um diese verspannten Muskeln zu entspannen, wird mit Gel angereicherter High-Density-Schaum (HD) mit Schichten von druckentlastenden Schaumstoffen kombiniert, um einen körpernahen Schlafraum zu schaffen. Mit SmartTEX Climate Control-Gewebe und Gel-X-Fasern bleiben Sie kühl und schlafen ohne Probleme weiter.

Entspannen Sie sich in diesem luxuriösen Matratzenset in strahlendem Weiß und lassen Sie sich ins Traumland entführen. Olucy deluex dream wird mit den in Zonen unterteilten Taschenbändern kombiniert, um jedem Körperteil genau die richtige Unterstützung zu bieten. Um diese verspannten Muskeln zu entspannen, wird mit Gel angereicherter High-Density-Schaum (HD) mit Schichten aus druckentlastenden Schaumstoffen kombiniert, um einen körpernahen Schlafraum zu schaffen. Mit SmartTEX Climate Control-Gewebe und Gel-X-Fasern bleiben Sie kühl und schlafen ohne Probleme weiter.





Produktgruppe : Bettmatratze > Memory Foam Matratze

Mail an Lieferanten
  • Ms. Belinda Lin
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Belinda Lin Ms. Belinda Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-84648799 Email:salescn@szolucy.com
Home > Products > Bed Mattress > Memory Foam Mattress > Adjustable Bed Memory Foam Mattress
Adjustable Bed Memory Foam Mattress
  • Adjustable Bed Memory Foam Mattress

Adjustable Bed Memory Foam Mattress

    Payment Type: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 10 Bag/Bags
    Delivery Time: 25 Days

Basic Info

Model No.: OLS-009

Type: Foam

Size: 1.8*2.0m

Usage: Home, School, Hotel

Hardness: Soft

Thickness: Medium

Shape: Rectangular

Age Group: Adults

Seasons: Spring

Condition: New

Additional Info

Packaging: OPP bad with carton or carftpaper.

Productivity: 300000 per month

Brand: olucy

Transportation: Ocean

Place of Origin: China

Supply Ability: 300000 per month

Certificate: ISO9001:2015

Port: Shenzhen

Product Description

Memory Foam Mattresses deliver outstanding comfort, support and pressure relief. As memory foam adapts to your unique shape and movements, you can enjoy a truly tailor-made sleeping experience. Aching joints will be gently cushioned yet carefully supported from the moment you rest.

Cool gel, one of the latest innovations in bedding technology, has been infused with memory foam – creating a comfortable top-layer of support which will relieve pressure placed on the joints, and help your body dissipate heat. The high-density gel memory foam helps regulate your temperature to lull you into your most comfortable sleep yet

Finally, the mattress is finished with a soft layer of high quality fabric – renowned for being great for the environment, and those with sensitive skin or allergies.



CertiPUR-US® certified foam.



Company Information

1. Our company has a lot of production line, advanced technology and equipment with skillful and experienced key staff to delivery most fashionable, elegant, high quality product.

2. We have years of experience in producing bed frame, commercial and domestic use mattress and sofa, we deliver our services and products to commercial hotels, direct furniture wholes sale across china, currently 69 retail branch alliance and in partner with our company.

Our products are exported to Europe, Southeast Asia, Australia, india and other countries.

3. Our team has strong design and development capability, providing OEM.

4. thought effective management and produce process, we are pound of delivering the lowest price and best service.

Our Service

1). Custom made as required
We can make the sample for every client as per your requirement.
2) Quality
All material are 100% genuine environmental friendly
3).Technology
We`ve been focused on making furniture for 10 years. We have been successfully passing on the value added product to client from effective technology development.


Why choose us?
1. Provide OEM order
2. Strict quality and manufacturing control system
3. Prompt delivery and small order welcome.
4. Great product, great service

Polited Notice:
Because of commercial secrecy, we just show some of our products on the website.
Pls don't hesitate to contact us if you are interested in our products.
We promise to give you best products and service.

FAQ:
1. I can`t find the size I want
Customized size is ok. All sizes available.
2. How can I get them to my Country ?
Shipment is easy based on your requirements.It is usually by Sea Shipment. But it can be also shipped by Trucks or by Air


Bed Mattress Natural latex foam mattresses are recognised as comfortable, elastic and non-deforming mattresses. Ennerev uses only pure latex foam, characterised by a non-deforming structure of cavities that make it elastic, breathable and hygienic, thus avoiding the proliferation of mites and bacteria. Upholstered finishes are in natural fibres, such as wool and cotton, or technical fibres such as hollow core Polyester fibres, to guarantee a perfect microclimate at any temperature. This is why these products can clearly be referred to as breathable mattresses. Natural latex foam mattresses are recognised as comfortable, elastic and non-deforming mattresses. Ennerev uses only pure latex foam, characterised by a non-deforming structure of cavities that make it elastic, breathable and hygienic, thus avoiding the proliferation of mites and bacteria. Upholstered finishes are in natural fibres, such as wool and cotton, or technical fibres such as hollow core Polyester fibres, to guarantee a perfect microclimate at any temperature. This is why these products can clearly be referred to as breathable mattresses. Natural latex foam mattresses are recognised as comfortable, elastic and non-deforming mattresses. Ennerev uses only pure latex foam, characterised by a non-deforming structure of cavities that make it elastic, breathable and hygienic, thus avoiding the proliferation of mites and bacteria. Upholstered finishes are in natural fibres, such as wool and cotton, or technical fibres such as hollow core Polyester fibres, to guarantee a perfect microclimate at any temperature. This is why these products can clearly be referred to as breathable mattresses. Natural latex foam mattresses are recognised as comfortable, elastic and non-deforming mattresses. Ennerev uses only pure latex foam, characterised by a non-deforming structure of cavities that make it elastic, breathable and hygienic, thus avoiding the proliferation of mites and bacteria. Upholstered finishes are in natural fibres, such as wool and cotton, or technical fibres such as hollow core Polyester fibres, to guarantee a perfect microclimate at any temperature. This is why these products can clearly be referred to as breathable mattresses.

Savour floating off to dreamland by relaxing on this Sealy Posturepedic Proback Silversea Eurotop queen mattress set. Sealy's innovative Posturepedic Technology™ is combined with their zoned pocket coils to give just the right amount of support to each part of your body. To help unwind those tight muscles, gel-infused high-density (HD) foam works with layers of pressure relieving foams to create a body-comforting sleep space. With SmartTEX Climate Control fabric and Gel-X Fibres, both found only at The Brick, you'll keep cool and sleep on with no trouble.

Savour floating off to dreamland by relaxing on this Sealy Posturepedic Proback Silversea Eurotop queen mattress set. Sealy's innovative Posturepedic Technology™ is combined with their zoned pocket coils to give just the right amount of support to each part of your body. To help unwind those tight muscles, gel-infused high-density (HD) foam works with layers of pressure relieving foams to create a body-comforting sleep space. With SmartTEX Climate Control fabric and Gel-X Fibres, both found only at The Brick, you'll keep cool and sleep on with no trouble.

Savour floating off to dreamland by relaxing on this Sealy Posturepedic Proback Silversea Eurotop queen mattress set. Sealy's innovative Posturepedic Technology™ is combined with their zoned pocket coils to give just the right amount of support to each part of your body. To help unwind those tight muscles, gel-infused high-density (HD) foam works with layers of pressure relieving foams to create a body-comforting sleep space. With SmartTEX Climate Control fabric and Gel-X Fibres, both found only at The Brick, you'll keep cool and sleep on with no trouble.


Savour floating off to dreamland by relaxing on this olucy white luxury queen mattress set. Olucy deluex dream is combined with their zoned pocket coils to give just the right amount of support to each part of your body. To help unwind those tight muscles, gel-infused high-density (HD) foam works with layers of pressure relieving foams to create a body-comforting sleep space. With SmartTEX Climate Control fabric and Gel-X Fibres, you'll keep cool and sleep on with no trouble.

Savour floating off to dreamland by relaxing on this olucy white luxury queen mattress set. Olucy deluex dream is combined with their zoned pocket coils to give just the right amount of support to each part of your body. To help unwind those tight muscles, gel-infused high-density (HD) foam works with layers of pressure relieving foams to create a body-comforting sleep space. With SmartTEX Climate Control fabric and Gel-X Fibres, you'll keep cool and sleep on with no trouble.





Looking for ideal Affordable Memory Foam Mattress Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the All Memory Foam Mattress are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Are Memory Foam Mattresses Good. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Bed Mattress > Memory Foam Mattress

Email to this supplier
  • Ms. Belinda Lin
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry